Safari "hängt nach"

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Seit wenigen Tagen hat nun mein Safari die angewohnheit, dass er beim Tippen im Facebook-Chat die getippten Buchstaben nicht sofort anzeigt, sondern erst nach einiger Zeit und dann alle wie von Geister-Hand ganz schnell hingeschrieben werden...

Ich konnte dieses Phänomen nur auf der Facebook-Homepage beobachten; bis weilen zumindest.

Was kann das sein? Wie kann man den Safari neuinstallieren?


Wer kann mir helfen?

LG bandchef
 
Wenn es nur bei FB auftritt, dann müsste man eher FB neu installieren und nicht Safari...
 
Vielleicht liegts aber auch irgendwie an einem Plugin von safari?
 
Dann deaktiviere die halt mal wenn DU welche installiert hast und schaue ob es besser wird. Aus dem Bauch heraus wage ich das zu bezweifeln...
 
Es dauert auch bis die Daten von der NSA wieder zurück zum Bildschirm kommen. :crack:
 
Zurück
Oben Unten