Safari hängt nach Start über eine Minute

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich weiß nicht, ob die Seite ursächlich für mein Problem ist. Ich hatte nach Besuch von http://www.flashplayer.com/games/trafficrun.html einen Absturz mit Safari. Jedes Mal, wenn ich es nun starte, hängt Safari für über eine Minute mit dem Farbball, bevor ich damit surfen kann.

Ich habe schon Rechte repariert (von DVD gestartet), OnyX alles aufräumen und optimieren lassen und von der DVD habe ich auch Safari neu installiert. Half alles nichts.

Kann mir jemand helfen?
 
hast dus schon mal mit Camino oder Firefox versucht???

ansonsten keine Ahnung sry
 
Vor dem Neuinstall auch die com.apple.safari.plist gelöscht?Ist die Voreinstellungsdatei von Safari und wenn die zerschossen ist...
Andererseits könnte es auch sein das du dir beim Absturz das Flashplayer Plugin zerschossen hast, vielleicht hilft da ein Neuinstall des Plugins?
 
Prüft Safari beim Start die Plugins durch?
 
Zurück
Oben Unten