Benutzerdefinierte Suche

Safari hängt nach Start über eine Minute

  1. Bluefake

    Bluefake Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, ob die Seite ursächlich für mein Problem ist. Ich hatte nach Besuch von http://www.flashplayer.com/games/trafficrun.html einen Absturz mit Safari. Jedes Mal, wenn ich es nun starte, hängt Safari für über eine Minute mit dem Farbball, bevor ich damit surfen kann.

    Ich habe schon Rechte repariert (von DVD gestartet), OnyX alles aufräumen und optimieren lassen und von der DVD habe ich auch Safari neu installiert. Half alles nichts.

    Kann mir jemand helfen?
     
    Bluefake, 22.06.2006
  2. 2nd-face

    2nd-faceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hast dus schon mal mit Camino oder Firefox versucht???

    ansonsten keine Ahnung sry
     
    2nd-face, 22.06.2006
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Vor dem Neuinstall auch die com.apple.safari.plist gelöscht?Ist die Voreinstellungsdatei von Safari und wenn die zerschossen ist...
    Andererseits könnte es auch sein das du dir beim Absturz das Flashplayer Plugin zerschossen hast, vielleicht hilft da ein Neuinstall des Plugins?
     
    bernie313, 22.06.2006
  4. Bluefake

    Bluefake Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Prüft Safari beim Start die Plugins durch?
     
    Bluefake, 23.06.2006
Die Seite wird geladen...