Safari, habt Ihr auch diese Abstürze..

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

eigentlich bin ich sehr mit Safari 4 zufrieden.

Jedoch -manchmal- wenn ich oben rechts auf das + klicke um einen weiteren Tab zu öffnen,
tut sich 1-3 sec nichts und dann beendet sich Safari und ich kann es ignorieren oder neu starten.

Wenn dies noch ein weiteres mal passiert, habe ich noch zusätzlich die Wahl des zurücksetzen und neustarts...


Wie oft kommt es vor ? Vielleicht 2 x pro Tag, manchmal 2 x pro Woche...


Habt Ihr eine Idee, was ich hiergegen machen kann ? Oder warten auf ein Safari update, peace
 
Safari 4 ist Beta, also noch nicht fertig / final. Daher sind Abstürze durchaus möglich und normal. Ich verwende allerdings auch schon die Safari 4 Beta und ohne dieses von Dir beschriebene Verhalten zu beobachten. Mit dem Unterchied, ich verwende den [+] nicht um Tabs zu öffnen, sondern nur Befehlstaste-T oder Befehl-Klick auf Links.
 
Wie schon gesagt Safari 4 ist Beta der darf ruhig mal abstürzen. Das von dir beschriebene Verhalten, hab ich äußerst selten.
 
das haben beta versionen leider so an sich....
aber ich kann mich über derartige fehler nicht beklagen.
 
Schau doch mal in die safari.crash.log! Hast Du irgendwelche Plugins installiert?
 
Danke für die Antworten.

Plug-Ins oder Grawl oder so habe ich nicht, System ist frei von solchen Sachen

Wollte nur mal Fragen ob Ihr auch sowas habt.

Der Tip mit Apfel und T ist gut . Apfel klick links habe ich nicht verstanden...

Thx
 
Zurück
Oben Unten