Safari / Google /Speicher löschen

Diskutiere das Thema Safari / Google /Speicher löschen im Forum Mac OS Apps

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Hallo Forum!! :)
    Ich hab da mal ne kurze Frage: Wie kann ich den Speicher von Safari, der sich die Sucheinträge in Feldern, z.B. Google, merkt, löschen?
    Ich weiss, dass ich ihn über "Einstellungen"->"Austomatisch ausfüllen"->"Andere Formulare" ein und aus stellen kann, aber wie kann ich die gesuchten Ausdrücke löschen ???

    Liebe Grüsse

    Chroment.
     
  2. p-cord

    p-cord Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hi,
    ich mach das über Safari->Safari-zurücksetzen. Da wird aber auch gleich der Cache und der Verlauf komplett mit geleert.

    p-cord.
     
  3. manu3430

    manu3430 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Rechts neben "Andere Formulare" ist ein Bearbeiten-Button. Dort kannst du dann löschen.
     
  4. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Vielen Dank! In all dem Gesuche habe ich die nächstliegende Lösung übersehen! Peinlich!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...