1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari / Google /Speicher löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Chromentsorgung, 06.03.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!! :)
    Ich hab da mal ne kurze Frage: Wie kann ich den Speicher von Safari, der sich die Sucheinträge in Feldern, z.B. Google, merkt, löschen?
    Ich weiss, dass ich ihn über "Einstellungen"->"Austomatisch ausfüllen"->"Andere Formulare" ein und aus stellen kann, aber wie kann ich die gesuchten Ausdrücke löschen ???

    Liebe Grüsse

    Chroment.
     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich mach das über Safari->Safari-zurücksetzen. Da wird aber auch gleich der Cache und der Verlauf komplett mit geleert.

    p-cord.
     
  3. manu3430

    manu3430 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Rechts neben "Andere Formulare" ist ein Bearbeiten-Button. Dort kannst du dann löschen.
     
  4. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! In all dem Gesuche habe ich die nächstliegende Lösung übersehen! Peinlich!!