Safari. Google Bilder keine Vorschau.

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
431
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass Bilder in Google nicht mehr richtig dargestellt werden. Also genauer. Ich suche zum Beispiel nach "Berge" in Google. Dann wähle ich oben direkt unter dem Suchfeld "Bilder" Da hat es ja noch "Alle","Maps","Videos" usw. Es wird dann zwar die ganze Seite voll Bilder angezeigt. Wenn ich aber auf eines klicke geschieht genau gar nix. Auch öffnen in neuem Tab... die Seite lädt kurz und... leer. Eigentlich sollte doch beim klicken auf ein Bild die Vorschau erscheinen wo man wählen kann, Seite besuchen, Bild laden usw. Aber nee. Gar nix. Ich habe bereits alles mal gelöscht Safari prefs. Safari cache, Safari Ordner (Library) Alles ohne Erfolg. Ich vermute es muss entweder etwas mit den Frameworks oder mit Java zu tun haben. Komme aber nicht dahinter. PS: Auch Benutzerwechsel zeigt das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem hat sich nach mehreren Neustarts aufgelöst. Mann, zum kotzen!
 
Zurück
Oben Unten