Safari: Gibt es ein PlugIn um alle Tabs in Liste anzuzeigen?

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.022
Reaktionspunkte
2.994
Hallo Forumsgemeinde,

gerade ist mir wieder aufgefallen, wieviele Tabs ich in Safari offen habe, wie mühsam es dann ist, den gerade gesuchten wieder zu finden und insgesamt überhaupt den Überblick über die offenen Tags zu behalten.

Gibt es ein PlugIn, welches quasi in einer Dropdown-Liste alle offenen Tabs anzeigt mit dem jeweiligen Titel?

Danke schonmal und

Grüße

Nic
 
cmd + shift + 7 blendet dir die Tabübersicht ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Danke, danke, danke. Super cool und genaaaauuuuuu das passende, noch besser als ein Dropdown!!

Grüße

Nic
 
Das ist standardmäßig auch das Icon ganz rechts in der Symbolleiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Hat jetzt doch glatt einen deutlich prominenteren Platz bekommen.
 
Zurück
Oben Unten