Safari gewährt keinen Zugang auf sichere Seiten...

  • Ersteller Franzman on Air
  • Erstellt am
F

Franzman on Air

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Fogendes Problem:

Ich öffne Safari und es ist mir nicht möglich auf die Homebanking-Site zu gelangen oder mich beispielsweise bei eBay einzuloggen....

Es kommt folgende Meldung:

Safari kann die Seite nicht öffnen:

Safari kann die Seite „https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI...ruproduct=&sid=&favoritenav=&migrateVisitor=“ nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server „signin.ebay.de“ aufbauen konnte.


Was anscheinend bedeutet dass Safari nur Common-Sites öffnet, d.h. man
keine Sichere Verbindung für private Zwecke hinbekommt.

Kann bitte jemand helfen?

Eventuell noch wichtig:

WLan über Airport Express, Panther, Safari Version 1.3.1
 
Hier geht es. Versuche mal, wie es in den anderen Browsern geht. (Omniweb, Camino, Firefax …)
 
Safari zurücksetzen? Cache leeren? (unter Safari-Menü)
 
Die anderen Browser funkionieren. -> Opera, Firefox...
 
Es funkioniert immer noch nicht....

Mit anderen Browsern funktioniert es. (Firefox, Opera, Mozilla...)

Nur SAFARI hat damit ein Problem, aber genau diesen Browser möchte ich
verwenden...



Hat noch jemand Ratschläge?

Besten Dank!
 
Mal die "com.apple.Safari.plist" in User/Library/Preferences löschen? Vorher Safari beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten