Safari: Gesuchte Wörter highlighten

P

passiw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer die Google-Toolbar unter Windows kennt (z.B. für den IE), der kennt sicher die Funktion dass man auf der Seite die man über die Google Suchergebnisse geöffnet hat die Suchbegriffe gelb gehighlighted sind. Zusätzlich erscheinen die Wörter auch in der Toolbar, so kann man mit einem Klick direkt zu dem besagten Wort springen.

Ich recherchiere viel mit Google und mit dem Safari (bin auf Mac umgestiegen) muss ich immer Apfel+F drücken und da das zu suchende Wort eingeben. Für mich zu umständlich!

Ich hoffe es ist verständlich was Ich meine und Freue mich auf eure Tipps.

Gruß Pascal
 
Das klappt aber bei Google nur über "Im Chache" öffnen.
Bei Glims für Safari kann man zb find-as-you-type einstellen und dann einfach lostippen, ohne das lästige +F.
 
Habe soeben Glims installiert und die find-as-you-type Funktion gestestet. Recht praktisch, aber nicht was Ich eigentlich suchte. Denn nun bin Ich auf einer Seite welche Ich über Google gefunden habe, und muss nun den selben Suchbegriff nochmals eingeben. Ist doch total umständlich. Es muss doch eine Möglichkeit geben dass es einfach direkt markiert ist...
 
Zurück
Oben Unten