Safari gespeicherte Passwörter laden alleine

D

DridGhost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
105
Reaktionspunkte
21
Hallo,
Habe seit längerem ein Problem.
Wenn ich auf eine Seite gehe wo ich mich einloggen soll kommt ja mein Schlüsselbund zum Einsatz.
Nun klick ich die angegebenen Loginsdaten an und sobald ich das anklicke logt er sich auch ein!
aber manchmal muss man "ich bin kein Bot" oder sowas anklicken und er macht Fehler Meldung.
Ich will einfach nicht das er sich direkt einlogt bei der Automatischen Ausfüllung.
Sondern das wenn ich das sage bzw. mit loginbutton klicken bestätige.

Weis einer wo da das Problem sein könnte?
Hatte das vorher nämlich nicht.
Hoffe es ist nur eine Einstellungssache.

Mit freundlichen Grüßen
Rene
 
Das ist kein Fehler. Apple meinte dies als Komfortgewinn in die aktuelle Version einbauen zu müssen. Es bleibt dir nur, die Felder vorab auszufüllen, und erst dann das Kennwort einsetzen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und dg2rbf
Hi,
das hat Apple Verschlimmbessert, bzw übers Ziel hinausgegschossen :).

Gruß Franz
 
Hi,
das hat Apple Verschlimmbessert, bzw übers Ziel hinausgegschossen :).

Gruß Franz

Ja, es fühlt sich an, als ob man sich beim Einloggen selbst überholt. :hum: Mir gefällt es auch nicht. Ich finde diese Geschwindigkeit belastender als einen zweiten Click. Mal sehen, wann sie so weit sind, daß ich nur noch "Einloggen" denken brauche :xsmile:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Ich finde es mittlerweile sehr angenehm, nur am Anfang fand ich es etwas ungewohnt. Den Haken "eingeloggt bleiben" muss man nun halt vorher setzen und erst dann den Login ausfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Die Technology Preview von Safari (Version Release 89 / Safari 13.1) macht das übrigens nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Na ja, mal sehen was im Haupt Release dann raus kommt.

Franz
 
Okay danke für die vielen Antworten
Vereinfach naja find es teilweise echt Störend.
Mal sehen ob sie das wieder Rückgängig machen.
oder dazu eine Einstellung hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten