Safari gespeicherte Kennwörter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stefan_Kiel, 11.03.2007.

  1. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Hallo,
    wenn ich in Safari mir in den Einstellungen / autom. Ausfüllen / Benutzernamen und Kennwörter die Einträge ansehe, sehe ich nur die Websites und die Benutzernamen, nicht aber die Kennwörter. Wie bekomme ich die angezeigt ???

    Danke für einen Tipp!!
     
  2. Die Kennwörter werden im Schlüsselbund gespeichert und können auch nur dort ausgelesen werden
     
  3. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Ja, prima.. aber da "sehe" ich sie leider auch nicht... :-((
    man, bin ich heute wieder blond....
     
  4. [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen