Safari gelöscht...

S

Stefran2531

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Dumme Sache - über aktive Ecke den Desktop eingeblendet und ein vermeintlich aktiviertes Element auf selbigen über Apfel-Backspace gelöscht - nur war nicht das Element auf dem Desktop, sondern der Safari im ausgeblendeten Finder-Fenster markiert. Nicht in den Trash geschaut - und weg.
Mittlerweile habe ich die Version von meiner OSX Installations-DVD drauf, das ist aber die 2.0.3er Version. Für die wird weder über Auto-Update noch über die Apple Seite ein Update angeboten, und die neuste Safari Version kann ja auch nicht runtergeladen werden.
Eine Möglichkeit wäre das Combo-Update, darüber könnte es gehen, ich sitze nur leider momentan in Italien an einem seeehr langsamen Netzzugang und will mir das nicht antun - zwischenzeitlich ist das Netz weg und der Download kann neu gestartet werden.

Also, Aufruf an alle Macuser-Nutzer mit iBook: kann mir jemand wohl die neue Safari-Version zuschicken?
Bitte hier melden, eMail gibt es dann über PN.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten