Safari gelöscht, was nun???

hzl

hzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich hatte die Beta-Version Safari 3, aber da mir diese Version ständig abstürzte, habe ich Safari gelöscht! Großer Fehler, wie ich jetzt weiß!

Wie bekomme ich Safari wieder - es ist doch schließlich der beste Browser.

Alle Verduche scheiterten, da es sich immer um Updates handelte - ich brauche aber eine Vollversion,

danke für Eure Hilfe, Gruß HzL
 
Nachinstallieren von der SystemDVD sollte kein Problem sein.
 
Die Safari-Beta hatte doch einen Uninstaller eingebaut? :kopfkratz:

Du kannst das Programm von der Install-DVD mit Pacifist extrahieren, oder von einem anderen Mac (! PPC/Intel) herüberkopieren.
 
hättest du mal den uninstaller verwendet, welcher im safari-3-beta-diskimage enthalten war...
nimm die osx-install-dvd und öffne nur das safari-package.
wie du das findest? rechtsklick auf «OSX-Install», Original zeigen, dann hast du da alle einzelnen Packages...
 
Vielen Dank, ja ich weiß, es war blöd!

HzL
 
Zurück
Oben Unten