safari gelöscht-hilfe!

L

Luu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
aaaah, ich habe safari gelöscht und dann den papierkorb geleert, was soll ich tun?
 
Time Machine benutzen.
 
Welches System?
Pacifist oder System drüber installieren.
 
Du könntest z.B. auch noch die Mail.app löschen!!!!111!!111!!!
 
Jahaaaa, kann man Downloaden, wenn man noch einen Browser auf der Kiste hat...

Edit: Warum über Chip, kriegt man auch bei Apple unter Support
 
Jahaaaa, kann man Downloaden, wenn man noch einen Browser auf der Kiste hat...

stimmt :) sollte vorraussetzung sein :)
aber scheint wohl nocht nen browser vorhanden zu sein :) bzw ein gerät mit dem man online gehen und die dmg downloaden könnte :)
 
Fragen wir doch einfach mal, mit welchem Hilfsmittel postest du hier?
 
Offline, jetzt hat sie die restlichen Browser auch gelöscht.:D
 
Ist vermutlich besser so.:D
 
Und das bei einem System, bei dem man nichts kaputt machen kann.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leoleo und LosDosos
also ich bin am computer meines bruders und mein computer ist ein mac os x 10.5.8, leider habe ich überhaupt keine ahnung von sowas. :D
 
Ok, ich denke am besten installierst du 10.5 einfach nochmal neu.
Deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
 
Oder Pacifist runterladen, am besagten Rechner installieren und damit Safari von der 10.5-Dvd wiederholen.:jaja:
 
Achtung, unter 10.5 ist das nicht "drüber"installieren sondern Archiviere und Installieren, soweit ich weiß. Sollte ich irren und das war nur unter 10.4 so, bitte sagt es mir. :D
 
Nein, das normale "Aktualisieren", das vorgeschlagen wird, reicht, bei "Archivieren und Installieren" erzeugst du lediglich einen separaten Ordner "Previous Systems".
Halte ich nicht für unbedingt nötig, bzw. habe ich noch nie gebraucht seit OS 10.1.

@Dosos, na ja sie sagt, sie hätte keine Ahnung. Da ist Pacifist nicht ohne.

Bitte natürlich nicht die dritte Option "Löschen und Installieren" wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, könnt ihr das mal schritt für schritt erklären, was ich machen muss? und bitte so, dass ich es auch verstehe!
 
Zurück
Oben Unten