Safari geht nicht automatisch online?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ts... seit einiger Zeit, keine Ahnung warum, muss ich hier (10.2.8) erst über den Hörer oben rechts im Menü eine Verbindung aufbauen... wenn ich Safari direkt übers Dock starte, wählt es sich nicht mehr automatisch ein... andererseits, in PPP Optionen hab ich die Option "bei bedarf automatisch einwählen" deaktiviert, weil er davor ständig versuchte, nach dem Ausloggen auf eigene Faust wieder ins Netz zu wollen... und nun?!
Ich bin gespannt... danke für Tipps!!
:)
 
Geht nicht

Nun, wenn du die Option in PPP ausgestellt hat, geht es natürlich nicht. Was hattest du erwartet? ;)

Du könntest höchstens mal nachschauen, welche Programme (mail.app) auf ständige Einwahl eingestellt waren und es da deaktivieren.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten