macOS Catalina Safari funktioniert seit letztem Sicherheitsupdate nicht mehr

I

inverness

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Seit dem letzten Sicherheitsupdate wurde Safari zuerst immer langsamer geladen und jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 
Nein.

Aber danke für die reichhaltigen Informationen. So kann man immer gut helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952 und ekki161
Welche Informationen würden denn helfen? Ich habe ein älteres MacbookPro (Mitte 2012) und das Betriebssystem Catalina. Die Probleme mit Safari begannen nach dem letzten Sicherheitsupdate für Catalina. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Welche Informationen würden denn helfen? Ich habe ein älteres MacbookPro (Mitte 2012) und das Betriebssystem Catalina.
Das wäre schon mal ein Anfang gewesen. Dann wäre auch mal eine Erklärung fällig was
jetzt funktioniert es gar nicht mehr
genau heißt.

Bedenke, dass wir nicht neben dir sitzen, und das Problem mit unseren Augen sehen können. Wir müssen sämtliche Schritte und Ergebnisse erklärt bzw. beschrieben.

Gibt es irgendwelche Erweiterungen? Funktionieren andere Browser? Funktioniert Safari.app unter einem anderen Benutzerzugang?
 
Moin, das Problem ist ein Fehler im Security Update 2021-007. Da ist ein Fehler im Intel HD4000-Treiber. Der tritt auch beim Mac mini 2012 auf. Auf meinem MacBook mid 2012 habe ich das Security Update 2021-008 beta installiert und der Fehler ist verschwunden. Allerdings geht der Tiefschlaf immer noch nicht.

Hatte ich schon im Forum woanders geschrieben.

Gruß,
Michael/SH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Vielen Dank, das hilft mir weiter!
 
Es gab jetzt eine weitere 2021-008 beta. Der Tiefschlaf bei dem 2012er MacBook Pro funktioniert aber immer noch nicht. Den Fehler hatte ich bereits Apple gemeldet. Ich habe aber wenig Hoffnung, dass der noch behoben wird.
 
Zurück
Oben Unten