1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari funktioniert immer noch nicht einwandfrei mit EBay

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von etrance, 31.05.2005.

  1. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    ne kann auch nix reintippen

    liegt vileicht aber auch net zwangs läufig an safari sondern evtl an der programierung der seite
     
  3. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Seltsam ! Zuerst dachte ich, es müßte an Apples Web Kit liegen, denn Camino (Gecko-Engine) verarbeitet die Seite problemlos. Aber Shiira (basiert auf KHTML) hat ebenso keine Probleme. Also doch ein Safari-Problem.

    Gruß, kettcar64
     
  4. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Kleiner Nachtrag: Jetzt weiß ich, woran's gelegen hat! Der PopUp-Blocker ;-) Schaltet den mal aus und es funzt.

    kettcar64
     
  5. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jo das ist es :) komme nie drauf komisch Firefox funzt mit Popup block
    egal ..Safari funzt jetzt schon ganz gut freue trotzdem auf ne update
    gruss etrance
     
  6. Komisch. Früher gings mit Safari (1.2.4) und trotz Popup-Block. Jedenfalls bei mir.
     
  7. Der Popup-Blocker stört mich sowieso noch immer am meisten an Safari. Man kann noch immer keine AUsnahmen definieren... :(

    Ja ich weiß das es Pith Helmet gibt... ;)