Safari funktioniert immer noch nicht einwandfrei mit EBay

ne kann auch nix reintippen

liegt vileicht aber auch net zwangs läufig an safari sondern evtl an der programierung der seite
 
Seltsam ! Zuerst dachte ich, es müßte an Apples Web Kit liegen, denn Camino (Gecko-Engine) verarbeitet die Seite problemlos. Aber Shiira (basiert auf KHTML) hat ebenso keine Probleme. Also doch ein Safari-Problem.

Gruß, kettcar64
 
Kleiner Nachtrag: Jetzt weiß ich, woran's gelegen hat! Der PopUp-Blocker ;-) Schaltet den mal aus und es funzt.

kettcar64
 
kettcar64 schrieb:
Kleiner Nachtrag: Jetzt weiß ich, woran's gelegen hat! Der PopUp-Blocker ;-) Schaltet den mal aus und es funzt.

kettcar64

jo das ist es :) komme nie drauf komisch Firefox funzt mit Popup block
egal ..Safari funzt jetzt schon ganz gut freue trotzdem auf ne update
gruss etrance
 
Komisch. Früher gings mit Safari (1.2.4) und trotz Popup-Block. Jedenfalls bei mir.
 
Der Popup-Blocker stört mich sowieso noch immer am meisten an Safari. Man kann noch immer keine AUsnahmen definieren... :(

Ja ich weiß das es Pith Helmet gibt... ;)
 
Zurück
Oben Unten