Safari für Windows?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BIGBoss, 19.11.2005.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo allerseits!


    Nachdem ich auf mein geplantes Powerbook noch etwas sparen (und ausserdem auch die Intel Books noch abwarten) muss, möchte ich mir aber gerne die Wartezeit verkürzen. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ob es nicht Apples Safari auch für Windows gibt? Oder gibt es eventuell zumindest Skins oder Themes für Firefox, Opera etc. ?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Wenn Du unter win die OSx Optik haben willst nimm flyakite osx. Für Firefox gibts glaube ich nen skin.
    Safari für Win gibts nicht.
     
  3. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    hi!

    vielen dank für deinen tipp flyakite läd schon - scheint ja echt genial zu sein um sich auf den switch vorzubereiten :D
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    wieso einen skin, wenn man das ganze programm laden kann?
     
  5. Ihh, Windows... :)

    deniz
     
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    @charlotte

    Wo kann man denn Safari für Windows laden??????

    Ich wüsste nicht wo, also Firefox + Skin und dann siehts zumindest ein bischen aus wie Safari.
     
  7. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    @charlotte

    ja genau - wo kann man safari für windows laden?

    flyakite sieht ja schon mal richtig genial aus! aber das Dock ist kurz nach dem Start verschwunden und taucht nicht mehr auf - wie bekomm ich das wieder her?

    will auch noch die taskleiste von MS verbannen ;)
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das erinnert mich an einen Freund, der XP das Aussehen von Mac OS X geben wollte. Nachdem er wochenlang daran gearbeitet hatte und XP neu aufsetzen musste hat er er sich ein Powerbook zugelegt und verhökert nun den PC bei ebay :D
     
  9. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Hi! Also ich hab auch ne ziemlich lange Zeit Flyakite benutzt. Allerdings wars mir dann irgendwann zu langsam. Um Firefox in Safari zu "verwandeln", geh mal auf www.osx-e.com. Da gibts n paar ganz gute skins. Allerdings ist dann immer noch ein extremer unterschied da. Und: Wenn du dann den Mac hast, bist du nicht mehr soo begeistert vom System wie du es vom direkten switch wärst. Naja, siehst ja dann, wies dir gefällt. Zum Dock: welches benutzt du? ObjectDock oder RK Launcher? Entweder es wird immer automatisch ausgeblendet oder du gehst in den Programme ordner und suchst da das Dock. Dann startet es halt nochmal.
    Um die Windoze-Taskleiste zu verbannen, dann hol dir Objectbar, da gibts nette Tiger Skins.

    Gruß Christoph.
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ist ja schon faszinierend. Es gibt sogar ganze Foren, die sich damit beschäftigen, XP eine OS X Oberfläche zu verpassen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen