Safari für Windows + (R.I.P)

Wigged G5

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe vor kurzem gelesen, das Apple keine weiteren iApps für Windoofs bringen will!

Schade, habe mich eigentlich schon auf Safari für Win gefreut!
Dann wäre der olle IE über Bord gegangen und ich hätte meine Kiste auf der Arbeit wieder ein wenig mehr geApplet!
Sieht schon fast aus wie ein Mac, aber naja Win Kiste bleibt Win Kiste...
Aber wenn schon damit arbeiten müssen, dann mit ein bischen Mac Optik, oder?
 
..dann verkauf doch deine win-sachen und hol dir einen mac... :rolleyes:
 
Scherzkeks...

... sach das mal meinem Arbeitgeber!
Zu Hause hab ich ja nen Mac und bin vollkommen zufrieden!
 
nimm doch einen andere Browser. Ich war bis vor 4 Wochen noch der absolute IE Verfechter, jetzt surfe ich nur noch mit Firebird.

Keine Sicherheitslücken, Google Suchbar, Popup-Blocker und Tabbed Browsing sag ich da nur.

mfg
Mauki
 
hi,

@ Wigged G5

was hast du alles gemacht um deinen PC wie einen Mac
aussehen zu lassen, würde mich mal interessieren bin
nämlich am überlegen ob ich d. nicht auch mal probieren
soll ... :)

ein paar Programm Tips wären toll ...

grüsse

two42two
 
@Mauki,

wie machst du dass denn in Firebird mit Flash inhalten oder filmen? Bei mir zeigt der keine an...
 
@Frodo

na das Flash Plugin installieren :D

Firebird bietet doch die Möglichkeit wenn das Plugin noch nicht isntalliert ist, das man das gleich bei Macromedia runterladen kann.

mfg
Mauki
 
Ich kann Opera sehr empfehlen, in meinen Augen der beste (Win-) Browser ! Die Mac / Linux Versionen kenne ich nicht.

- Tabbed Browsing
- Integrierter M2 Mail Client <= Super !
- Ordentlicher Download-Manager
- Google Suche
- Mausgesten (für die Black & White freaks unter uns ;))
- Skins ohne Ende (z.B. Safari...)
- Tastaturkürzel, d.h. du gibst "X halloichbineinbeispielbegriff" in die Addressleiste ein, wobei X durch g (Google) oder auch z (Amazon) ersetzt werden kann, dann sucht er automatisch auf der entsprechenden Seite :)

"The fastest browser on earth" :p
 
Tool und Screenshot

Für alle die Interesse haben eine Win-Kiste zu verApplen:

Style XP ist ein gutes Programm für solche Geschichten!
Gibt dafür auch ne Unmenge anderer Styles, z.B. Linux Look usw.

Anbei mal ein Screener von meinem Dektop (Leider nur auf 640x480 geschrumpft, anders geht es hier nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute.
N kumpl von mir hat seine winXP kiste optisch also den desktop fast wie nen mac! das ding is echt sau krass aehnlich. auf den ersten blick sieht mans nicht ;)

sogar das dock unten funktioniert wie aufm mac...

werde heute abend mal ein screenshot posten wenn ich ihn bekommen habe.
 
Uuups

Jetzt hab ich beim editieren aus versehen meinen Screener gelöscht!

Hier isser wieder dran!

@insk:
Frag gleich mal we das Programm heißt!
Expose gibt es seit einigen Tagen auch für Win WinExpose oder so heißt das!
 

Anhänge

  • dektop.jpg
    dektop.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 105
Original geschrieben von Mauki
nimm doch einen andere Browser. Ich war bis vor 4 Wochen noch der absolute IE Verfechter, jetzt surfe ich nur noch mit Firebird.

Keine Sicherheitslücken, Google Suchbar, Popup-Blocker und Tabbed Browsing sag ich da nur.

mfg
Mauki
&nbsp;

Und das alles VOR Safari !
 
Ist ein älterer Screenshot noch mit IE.

desktop3.jpg



mfg
Mauki
 
Ampel ist falsch

Na, das ist ja schon mal eine ganz nette Optik für'nen XP Rechner... :)

TIP: Die Menüleiste ist beim MAC oben und die Ampel auf der linken Seite <frechgrins>.

Holger

PS.: Es gibt für "Windowblinds 4" eine Panther-Version. Die habe ich auf meinem Firmenrechner - ist ganz nett und kann ich nur empfehlen. Da ist auch die Ampel auf der richtigen Seite... Bild siehe Anlage :))))

----------
iBook 12" 800 G3 combo - nächste Woche bestelle ich mir das PB 12" SD !!!!! <freu>
 

Anhänge

  • pantherwindesk.jpg
    pantherwindesk.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 89
so hier ist der versprochene

screenshot


also ich finds recht nice fuer nen winxp. ganz gut gelungen...

Aber naja is halt winxp ;)
 
Zurück
Oben Unten