Safari für Windows - Massive Grafikfehler: nichts erkennbar

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
Hallo,

ich hab jetzt in der Firma Safari auf meinem WinXP Computer installiert um Websites damit zu testen.

Wenn ich das Programm starte ist es fast komplett schwarz, man sieht keine Felder, keine Schrift und die dargestellte Apple Seite wird auch recht fehlerhaft angezeigt.

Was jetzt? :confused:
 
Kann mir da keiner helfen?

Wie gesagt, das Programm ist fast komplett schwarz und die aufgebaute Seite extrem fehlerhaft und unvollständig. wenn ich in das Menü geh (ich weis ja wo es ist - auch wenn ich es nicht seh), dann sieht man ein Kasten Aufklappen (also z.B. bei Datei -schlisen, speichern, ...) der allerdings nicht lesbares enthält, sondern komische Regenbogenfarben.

Sieht aus wie ein Browser auf Dope :eek:
 
ach kommt, lasst micht nicht hängen :eek:
 
Zurück
Oben Unten