Safari für mac os x 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von skorpion, 22.03.2008.

  1. skorpion

    skorpion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    moin,

    habe meinen safari browser gelöscht und leider die installations-dvd nicht hier. wie komme ich denn jetzt an die version von safari, welche mit os x 10.3.9 läuft. muß ja eine vollversion sein und kein update oder?
    danke euch
     
  2. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    ---- post falsch gelesen ---- dvds ja nicht mehr da. sorry.
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Sollte auch bis 10.3.9 laufen.
    Schaut mal, wann der Download eingestellt wurde - da gab es wohl noch kein 10.3.9.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.