Safari / Frage zu Tabs

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hi leute!

heute habe ich mal eine "kosmetische" frage zu safari. die suche hat dazu nichts brauchbares ausgespuckt.

gibt es irgendeine möglichkeit, safari so einzustellen, dass - wenn ich auf einen link klicke - nicht ein neues Safari-fenster aufgemacht wird sondern nur ein neuer tab?

ich weiss, es gibt die möglichkeit, mit der gedrückten apfel-taste, aber vielleicht gibt es irgendwo eine möglichkeit, das auch standard-mäßig so einzustellen.

hat einer von euch eine ahnung ob das möglich ist?

danke für eure hilfe.
 
Das würde mich auch interessieren und vor allem auch für Camino!

Homer
 
das geht mit dem Safari Plug-In SAFT. Das gibts bei versiontracker unter 10.2 war es noch umsonst. Jetzt muss mans kaufen. Damit geht das und noch ein paar andere Sachen.
 
@jokkel

danke vielmals. das ist genau sowas wie ich suche.

eigentlich bräuchte ich nur die erwähnte tab-funktion, aber wenn ich eh schon zahlen muss, dann sind die anderen funktionen auch ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten