Safari-Flash Problem

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht was ich noch machen soll, ich hab den Flashplayer nochmals installiert, reparieren lassen, Safari stürzt trotzdem öfters ab. Kann es auch an der Internetseite liegen, die ich besuche? Um eure Hilfe wird gebeten! Danke! :D
 

Anhänge

  • gescgrh.jpg
    gescgrh.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 47
Hm... hast du denn mal die Webseite für uns?

Ich habe (ebenfalls ausgestattet mit einem PB G4) schön oft starke Leistungseinbußen beim Abspielen von Shockwave dateien bemerkt... ob das beim G5 anders ist kann ich nicht sagen, aber ich find es schade, denn die gleichen Sachen laufen mit meinem 2,0 Ghz Intel PC absolut flüssig, und teilweise sind sie auch nicht wirklich so aufwändig.
Ich finde dass das etwas ist was Macromedia noch ein bisschen verbessern sollte, die Performance ihres Flashplayers für OS X...
 
kwick.de aber das komische is, dass es eigentlich davor einwandfrei lief. Erst seit ca. 1 Woche is das so.
 
Zurück
Oben Unten