Safari-Flash Problem

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht was ich noch machen soll, ich hab den Flashplayer nochmals installiert, reparieren lassen, Safari stürzt trotzdem öfters ab. Kann es auch an der Internetseite liegen, die ich besuche? Um eure Hilfe wird gebeten! Danke! :D
     

    Anhänge:

    • gescgrh.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      26
    Audiodynamic, 07.08.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Hm... hast du denn mal die Webseite für uns?

    Ich habe (ebenfalls ausgestattet mit einem PB G4) schön oft starke Leistungseinbußen beim Abspielen von Shockwave dateien bemerkt... ob das beim G5 anders ist kann ich nicht sagen, aber ich find es schade, denn die gleichen Sachen laufen mit meinem 2,0 Ghz Intel PC absolut flüssig, und teilweise sind sie auch nicht wirklich so aufwändig.
    Ich finde dass das etwas ist was Macromedia noch ein bisschen verbessern sollte, die Performance ihres Flashplayers für OS X...
     
    schildkroeter, 07.08.2005
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    kwick.de aber das komische is, dass es eigentlich davor einwandfrei lief. Erst seit ca. 1 Woche is das so.
     
    Audiodynamic, 07.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Flash Problem
  1. Mb2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  2. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Matrickser
    15.06.2017
  3. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327
    Impcaligula
    17.05.2017
  4. rockyV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    273
  5. Soenke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345