Safari Flash Plug in..

Hallo,

danke schon mal für Eure Tipps. Ich kann zwar jetzt die Seite öffnen (www.kimasurf.de) und sehe die Animationen und Bilder aber einen Ton kann ich leider immer noch nicht hören.
 
Bei mir läuft die Seite einwandfrei!!

...samt Animationen+Musik ... komisch
 
wirklich komisch,

ich habe den Sound voll aufgedreht aber ich höre nichts. Woran kann das liegen. Habe das Problem auch bei anderen Flash Seiten. Bild da, Ton leider nicht.
 
Hi Gurubez,

ich habe einfach den iMac neu installiert, weil er noch frisch war ist es auch nicht so viel Arbeit Ihn jetzt nach meinen Bedürfnissen neu zu konfigurierene. Siehe da, es funktioniert. Ich weiß auch nicht woran es lag aber anscheinend sind die Macs bei Lieferung nicht alle gleich vorinstalliert.

Danke aber für Deine Mühe
 
So ein Mist, ich hab enichts verändert und jetzt funktioniert das Flash Plugin wieder nicht so wie es soll. Wieder kein Sound auch Windowsmedia Dateien werden ohne Sound abgespielt. Woran kann das denn liegen. Habe auch schon den Troubelshoot von aronnax ausprobiert. Leiderohne erfolg., HHHHHHHiiiiiiiillfffffeeee
 
LadyLoverAlex schrieb:
So ein Mist, ich hab enichts verändert und jetzt funktioniert das Flash Plugin wieder nicht so wie es soll. Wieder kein Sound auch Windowsmedia Dateien werden ohne Sound abgespielt. Woran kann das denn liegen. Habe auch schon den Troubelshoot von aronnax ausprobiert. Leiderohne erfolg., HHHHHHHiiiiiiiillfffffeeee

https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1939525
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten