Benutzerdefinierte Suche

Safari Flash Player Problem !?

  1. ambush

    ambush Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich surfe am liebsten mit Safari, leider hab ich seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem: Der Flashplayer mag irgendwie nicht mehr so wie er sollte und dieses Problem besteht nur in Safari.

    In FF, IE, O etc. läuft der Flashplayer ohne Probleme.

    Der Fehler scheint besonders beim Laden dynamischer Inhalte aufzutreten, zB normale Banner oder viele Menüs laufen ohne Probleme, aber wo ein Flashmovie versucht zB. aktuelle News zu laden gibts Fehler. Manchmal seh ich an der Stelle wo das Flash sein sollte nur eine Weisse Stelle oder eine Fehlermeldung.

    Aktuellstes Beispiel das mir einfällt:

    www.usopen.org

    In der oberen Bildmitte wo eigentlich die aktuellsten 3 News/ Ergebnisse geladen werden sollten, kommt manchmal garnix oder die eine Meldung "das laden der Daten ist fehlgeschlagen" oder so ähnlich.

    So... weiss jemand vielleicht wie ich das beheben kann, hab ich viell. ne Einstellung verändert und Safari blockt Flash in einigen Aktionen?

    - hab auch gestern erst auf 8 geupdated, hat auch nix gebracht
    - flashplayer auch schon komplett de- und wieder in-stalliert

    achja:
    Mac OS X 10.3.9
    Safari 1.3.1 (v312.3)
    Shockwave Flash 8.0 r15 plugin

    thx im voraus

    - mag mein safari wieder :(
     
    ambush, 09.09.2005
  2. gigiga

    gigigaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    hab dasselbe problem, aber auch noch keine lösung gefunden. bei mir tritt es meistens auf wenn ich in einen flashchat gehen möchte da wird alles geladen aber ich kann nicht schreiben, wenn ich den player nochmals installiere dann gehts.

    keine ahnung was das ist, unter 1.3.1 hab ich dasselbe problem :(
     
    gigiga, 11.09.2005
  3. ambush

    ambush Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Java Problem?

    Hab im Netz dieses Update als Lösungsversuch gefunden:

    http://www.apple.com/support/downloads/javaupdateformacosx1039.html

    Bei mir läufts wieder ohne Probleme, scheint ein bug vom 10.3.9 Update gewesen zu sein. Jetzt im nach hinein betrachtet könnte das vom Zeitraum her als das Problem bei mir auftrat hinkommen.

    Hoffe bei dir hilfts auch.

    Safari is back :cool:
     
    ambush, 12.09.2005
  4. gigiga

    gigigaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    mal schauen, der chat funzt schonmal, jetzt muss ich nur schauen das ich nich immer rausfliege. dann hats geholfen;)
     
    gigiga, 13.09.2005
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Ich habe mit shockwave Flash 8.0 r22 das Problem, daß kein Sound zu hören ist.
    Auf meinem Win2000-Rechner mit Firefox funzt aber alles so, wie es soll...

    Weiß jemand Rat?
     
    HäckMäc_2, 23.09.2005
  6. G5User

    G5UserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Moin Leute,

    ich habe 10.4.3 installiert und bei mir funktioniert flash überhaupt nicht.

    Beispiel www.cokefridge.de

    dort bekomme ich nach dem installiere das gleiche angezeigt wie vor dem installieren ohne flash. Weiß jemand weiter ?
     
    G5User, 16.12.2005
Die Seite wird geladen...