Safari: Flash-Filme werden bei einigen Web-Filmen falsch wiedergegeben

C

compound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf golem.de kann ich unter Safari keine Flash-Filme wiedergeben. Zwar kann wird Sound ausgegeben, jedoch bewegt sich der Film nicht.

Beispiel:
http://www.golem.de/0805/59426.html

Habt Ihr auch dieses Problem? Wie kann ich es beheben? Andere Websites funktionieren. Ich habe das neuste Flash-Plugin, das neuste Safari und das aktuelle Mac OX X.

Wer kann helfen?

Vielen Dank.
 
Spontan würde ich behaupten, dass das gar kein Video ist, sondern nur eine Audio-Datei in die ein Startbild eingefügt wurde.
 
Auf mich macht das auch den Eindruck eines Standbilds mit Ton. Wurde scheinbar etwas ungeschickt eingebunden... ;)
 
Scheint ja so, als hätte der Threadersteller sein Problem gelöst bekommen.

Danke für die Rückmeldung, man hilft ja schließlich gerne ;)
 
Zurück
Oben Unten