Safari fixieren??

Killabee24

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
Liebe Leute!

Ich habe eine kurze Frage zum Safari:

Ist es möglich, wenn man Safari startet, jenen immer in der gleichen "Größe" darzustellen? Es passiert bei mir hin und wieder, dass Safari in ein kleineres "Fenster" wechselt und ich es dann wieder "groß - ziehen" muss (das klingt ja mal wieder komisch ;) )

Würde mich über Hilfe freuen, wie ich eine fixe Einstellung vornehmen kann!
Danke im Voraus

:clap: :kopfkratz:
 
Nein, geht meiner Erfahrung nach nicht. Achte einfach darauf das Safari nicht in ein kleineres Fenster wechselt (was es von sich aus nicht tut) also drücke niemals den grünen Button.

Nachtrag: Ist nicht ironisch gemeint.
 
alternativ kann ich noch anbieten das man sich diesen link hier

javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);

als bookmark in die leiste oben packt. das safarifenster wird damit automatisch auf vollbild vergrößert und es bedarf keiner nerfigen positionierung des fensters mehr.
übrigends funktioniert der link immer. also auf wenn schon eine seite offen ist kann man den link anwählen. an der geöffneten seite ändert sich nichts außer das sie sich gegebenenfalls an das größere browser-fenster anpasst.

grüße
The Maverick
 
Zurück
Oben Unten