Safari, Firefox und Opera! Problem mit Bilder

FireMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Mit allen drei Browsern habe ich Probleme mit Bildern.

Beim Safari sehe ich nur Fragezeichen jedoch nur bei bestimmten seiten.

Bei Firefox bei einem ganz wichtigen Forum von mir.
Da zeigt er mir nichts an kann auch auf nichts klicken.

Bei Opera kann ich zumindest sehen das da Bild steht.

Wie kann ich denn jetzt erreichen das ich bei allen Browsern Bilder bei jeder seite sehe.

Dann kann ich mich endlich auch entscheiden welchen Browser ich benutze.

MfG
FireMac

ps.: Opera ist bis jetzt am schnellsten gewesen finde ich.
 
Hallo!
Es könnte ganz nützlich sein, wenn Du wenigstens mal ein paar Beispiellinks posten würdest.
Gruss
der eMac_man
 
gug mal bei Einstellungen - Erscheinungsbild - und mache ein Häckchen bei "Bilder anzeigen, sobal Seite geöffnet ist"
 
Ok hab ma Screenhots gemacht.

Safari:
Safari.png


Firefox:
Firefox.png


Opera:
Opera.png


Da seht ihr ... Bei opera ist es sogar in seltenen fällen sogar auch hier im Forum beim Bilder upload. Unter FireMac stand auch "Bild"

mfg
FM
 
Lukas the brain schrieb:
gug mal bei Einstellungen - Erscheinungsbild - und mache ein Häckchen bei "Bilder anzeigen, sobal Seite geöffnet ist"

Wenn du bei opera meinst das hab ich ja schon.

Trotzdem danke für den Tipp.
 
Moin.
Hab mir mal erlaubt, die Screenshots aus der Galerie zu nehmen. :eek:

Damit es hier aber ordentlich weiter gehen kann, hänge ich sie hier mal ran.

Safari
attachment.php


Opera
attachment.php


Firefox
attachment.php
 

Anhänge

  • Firefox.png
    Firefox.png
    6,9 KB · Aufrufe: 92
  • Opera.png
    Opera.png
    7,8 KB · Aufrufe: 133
  • Safari.png
    Safari.png
    7,6 KB · Aufrufe: 101
Sind die Bilder evtl. von der Routing-Software oder dem Router geblockt?
 
OK Danke ana ich dachte ich dürfte das hier in der Gallery hochladen.

@st34Lth: Die frage kann ich dir nicht beantworten das komige ist ja das andere Bilder wiederum abgezeigt werden. Finde das etwas Seltsam deswegen Frage ich hier nach. Oder kann es am jeweiligem Forum bzw. Internetpresänz liegen?
 
Zurück
Oben Unten