Safari/Firefox öffnet Seite nicht

Diskutiere das Thema Safari/Firefox öffnet Seite nicht im Forum Netzwerk-Software

  1. stardust

    stardust Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Ich würde gerne die Seite www.criticalmass.at besuchen. Früher hat es auch immer funktioniert. Doch seit einiger Zeit werde ich immer automatisch auf http://www.criticalmass.at/spam weitergeleitet und kann nicht auf die Site.
    Auch Direktlinks auf Unterseiten funktionieren nicht.

    Was tun?
     
  2. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Das dürfte die selbe Funktion sein, die Google eingebaut hat: IPs bzw. IP-Pools werden geblockt, wenn zu viele Aufrufe kommen.

    Kurzerklärung:
    Ich gehe mal davon aus, daß Du einen normalen DSL-Anschluß o.ä. mit dynamischer IP-Vergabe hast.
    Deine derzeitige IP war offensichtlich vor Dir Teil eines Botnetzes und steht deshalb auf einer art temporären Blacklist.

    Melde Dich mal kurz vom Netz ab und wieder an (bzw. laß das Deinen Router machen, falls vorhanden), dann bekommst Du eine neue IP zugewiesen.
     
  3. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Oder nimm einen Webproxy, z.B. proxify
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...