Safari findet Server nicht und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stilzicke, 17.04.2008.

  1. Stilzicke

    Stilzicke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Mein Safari 3.1 unter Mac Os X 10.5.2 auf einem Peryn Macbook zickt zur Zeit stark rum.


    Oft findet Safari Seiten nicht auf anhieb, dann heißt es "Safari kann den Server nicht finden" Wenn ich die Addy dann nochmal per Enter bestätige lädt er die Seiten aber.

    Desweiteren funktionieren viele Links auf Seiten nicht mehr. Manche lassen sich garnicht anklicken, andere lassen sich nur über rechtsklick-> in neuem Tab öffnen.

    Habe an Plug-Ins nur SafariStand installiert.
    Damit gings bis vor kurzem aber ohne Probleme.

    Liegt es doch daran? Oder ist eventuell unser Router schuld? Was ich bezweifle wegen der Linkgeschichte...

    Grüße
    Robin


    PS: Und ja ich habe die Forensuche benutzt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen