Safari findet manche Seiten erst nach 3-4 Versuch!

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo

seit heute früh findet Safari viele Seiten nur beim 3 ode 4 Versuch! Wenn ich zB auf einen Link klicke, dessen Ziel nachweislich existiert (firefox), dann bekomme ich die Meldung "Server kann nicht gefunden werden". Wenn ich dann aber ca. 4 mal auf Aktualisieren klicke wird die Seite doch geöffnet...:mad:

was ist da los?
 
versuch mal ipv6 zu deaktivieren oder trag den DNS von hand ein, falls du per dhcp hinter einem router bist...
 
Hi, hab das gleiche Problem, und könnt mich grün und blau ärgern...
Warum kommt das auf einmal?
 
habe das Problem im Moment unter Firefox 2 & WinXP .. das Netz bricht zusammen! :)

Seit ihr zufällig auch bei Osnatel?
 
Hab genau das gleiche Problem seit heute.
Bin auch bei Arcor.
 
bei mir ist es mitterweile echt schlimm geworden, erst beim 4. oder 5. Anlauf klappt es teilweise
 
Hab das jetzt bestimmt seit einer guten halben Stunde nicht mehr gehabt.
War so zwischen 14.00 und ca 15.30 Uhr
 
bei mir auch Arcor, jetzt gehts glaub ich soweit wieder:)
 
DNS Problem kann man umgehen indem man einen anderen DNS server benutzt 8)
 
Gleiches Problem mir Arcor. Arghs, ich dreh noch ab…
 
Zurück
Oben Unten