safari findet den server nicht

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
hallo community,
ich habe ein problem mit safari.
wenn ich safari öffne findet es manchmal den server nicht, das selbe passiert ab und zu wenn ich seiten öffne die ich früher schon oft ohne probleme geöffnet habe.
ich hab dieses problem jetzt seit 2 tagen, ich habe nie etwas an der inet verbindung oder ähnlichem verändert.
ich habe leider auch keine ahnung woran das liegt.(hab mein mb noch nicht so lange und bin auch kein computerfreak)

gruß philipp

p.s. ich habe hier im forum bis jetzt auch noch nichts zu diesem thema gefunden
 
hallo philipp,

wenn du via w-lan ins internet gehst hat es wahrscheinlich damit zu tun.wenn das öfters vorkommt und es dich sehr stört --> kabel

gruß
 
Zurück
Oben Unten