Safari finde Google suche nicht mehr

Diskutiere das Thema Safari finde Google suche nicht mehr im Forum Mac OS Apps.

  1. DridGhost

    DridGhost Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    Hallo,
    Habe ein Problem und weis nicht wo das Problem ist.
    Gebe ich in der leiste wo man links einträgt eine suche ein sagt er
    Safari kann den Server nicht finden.
    Egal was ich suche.
    Frag mich nun wo ist das Problem da ich immer so suche komm ich damit gerade garnicht klar :(

    Diesen Link generiert er diesen gibt es aber nicht

    https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=mac+safarie+kann+server+nicht+finden&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    vielleicht weis einer eine Lösung woran es liegt.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.857
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Also bei mir funktioniert der Link.

    Funktioniert Google denn direkt?
     
  3. DridGhost

    DridGhost Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    wenn ich auf google gehe und dort direkt in der leiste das eingebe geht es nur über Safari spinnt er rum :(

    Hab jetzt suche auf Yahoo geändert und da geht alles
     
  4. DridGhost

    DridGhost Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    komisch muss ein server Problem gewesen sein jetzt funktioniert es hab einmal auf Yahoo suche gemacht und dann wieder Google.
    manchmal muss man sowas nicht verstehen

    und nun geht es wieder nicht
    vielleicht mal dns server ändern mal sehen obs was bringt

    DNS server geändert und geht wieder.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...