• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Safari finde Google suche nicht mehr

DridGhost

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
97

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.787
Also bei mir funktioniert der Link.

Funktioniert Google denn direkt?
 

DridGhost

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
97
wenn ich auf google gehe und dort direkt in der leiste das eingebe geht es nur über Safari spinnt er rum :(

Hab jetzt suche auf Yahoo geändert und da geht alles
 

DridGhost

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
97
komisch muss ein server Problem gewesen sein jetzt funktioniert es hab einmal auf Yahoo suche gemacht und dann wieder Google.
manchmal muss man sowas nicht verstehen

und nun geht es wieder nicht
vielleicht mal dns server ändern mal sehen obs was bringt

DNS server geändert und geht wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf