[Safari/FF] Browser stellen Websites fehlerhaft/unvollständig dar

Sebs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich habe ein etwas komisches Phänomen. Auf dem iMac meiner Eltern (10.6.8) wird zb. die Google Maps Seite unvollständig angezeigt. So ist das Kartenmaterial etc zu sehen, aber der gesamte "Kopfbereich" fehlt und ist einfach weiß. Ich habe mal einen Screenshot von meinem MBA gemacht und markiert welcher Teil fehlt. Das komische ist, dass dies in keinem Browser, weder Safari noch Firefox, dargestellt wird. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Mein Rechner greift auf gleichen Router und die gleichen DNS-Server zu, daran kann es also nicht liegen.

Bildschirmfoto 2012-03-10 um 17.27.24.jpg
 
Ja, Flash ist installiert. Safari habe ich auch schon komplett zurückgesetzt. Flash werde ich auch mal zurücksetzen wo du es sagst, aber ich vermute nicht das es daran liegt.

EDIT: Nein, Flash ist es nicht. Ich hab alle Browserdaten in Flash gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, also langsam bin ich echt ratlos. Auf allen anderen Google-Seiten wird alles korrekt angezeigt, nur bei Maps nicht.
Bisher habe ich:
Flash update, Cache geleert
Java-script kontrolliert
FF und Safari zurückgesetzt
Adblock überprüft ob dort dieses Element blockiert wird

und nichts hat geholfen. Woran kann es denn noch liegen?
 
Hmm, was soll da zu sehen sein? Die Seite sieht bei mir genauso aus, sogar in Chrome.
 
Hmm, was soll da zu sehen sein? Die Seite sieht bei mir genauso aus, sogar in Chrome.

Eingangsbeitrag nochmals lesen und verstehen ;)


Eigenartiges Phänomen, insbesondere wenn's mit alle Browsern auftritt... :kopfkratz:
 
Ja mich wundert es auch total, besonders da es scheinbar nur auf der Maps- und sonst auf keiner anderen Google-Seite auftritt. Zumindest habe ich es bisher nur dort feststellen können.
 
Zurück
Oben Unten