Safari Fenster

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde,

ich schon wieder, Safari hängt unten am Rand der Doc Leiste fest u. läßt sich nicht mehr kleiner oder größer machen. Oben, links und rechts am Rand kann man mit der Maus wie gewohnt die Fenstergröße verschieben/verändern, unten komme ich nicht mehr dazwischen um die Fenstergröße zu ändern, es bewegt sich nicht nach oben!?

Das Fenster war doch sonst immer so schön ausgerichtet in der Bildschirmmitte.
Hätte das gerne wieder so.

Was habe ich verstellt, was mache ich falsch!

Leider kann ich kein Bildschirmfoto auf dem Mac anfertigen u. hier posten, bitte um Anleitung wie das geht, falls zur Problemlösung nötig!

Vielleicht könnt Ihr mir auch so weiter helfen, habe gerade wohl ein Brett vorm Kopf!

Danke im Voraus!!!

Gruß Medvedev
 
Hallo Freunde,

meine Frage zur Safari Fenstergröße hat sich aufgeklärt.

"Das rechte untere Eck mit der Maus packen (das mit den schrägen Streifen) und auf die gewünschte Größe ziehen."

Das ist die Lösung!

Habe wahrscheinlich nur nicht beherzt genug zugegriffen u. die Maus zu zaghaft eingesetzt!

Trotzdem herzlichen Dank!!

Gruß Medvedev
 
Zurück
Oben Unten