Safari: Fenster verkleinert sich von selbst?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dell, 06.03.2008.

  1. Dell

    Dell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.11.2007
    Liegt es am 24 Zoll Bildschirm oder warum bleibt Safari nicht in der maximalen Größe, in der ich es eingestellt habe?

    Wird Leopard neu gestartet und Safari geöffnet, ist manchmal unten 1 cm wieder frei!

    Ja schon klar, kein Weltuntergang aber ich würde schon gerne den Fehler beheben.

    Liegt es vielleicht am Dock, was sich bei mir automatisch ausblendet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verkleinert Forum Datum
[10.9] Nach Login hängen Programme verkleinert oben in der Ecke Mac OS 07.11.2013
Problem mit MacBook (10.5.8) - Bildschirm verkleinert Mac OS 19.08.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.