Safari Fenster geht nicht auf

macwitch

macwitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Safari kein Fenster mehr öffnet, kein neues, kein altes, gar keins ...

Internet Explorer geht ganz normal

Was kann ich machen?

lg
Macwitch
 
Die Probleme habe ich momentan auch.... ich tippe da auf ein vertorftes Update.....
 
Ganz einfach. Firefox downloaden. Wer benutzt denn noch den Internet Shitplorer? ;) LG --> http://mozilla.org
 
danke für den tipp, habe ich schon, den firefox, damit is safari noch nicht repariert :( , ich will ihn zurück haben *heul*
 
Wahrscheinlich liegt es an einer Safari Erweiterung
schau mal hier vorbei http://pimpmysafari.com/
wenn irgendwas davon benutzt würde - installier die neuste Version davon und dann sollte es wieder gehen.
 
so nun geht er wieder, der safari :) die neuinstallation hat es möglich gemacht, was das problem war weiss ich immer noch nicht, aber ist ja egal

danke und lg aus wien
macwitch
 
Zurück
Oben Unten