Safari Fenster geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macwitch, 11.12.2005.

  1. macwitch

    macwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Safari kein Fenster mehr öffnet, kein neues, kein altes, gar keins ...

    Internet Explorer geht ganz normal

    Was kann ich machen?

    lg
    Macwitch
     
  2. Die Probleme habe ich momentan auch.... ich tippe da auf ein vertorftes Update.....
     
  3. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Ganz einfach. Firefox downloaden. Wer benutzt denn noch den Internet Shitplorer? ;) LG --> http://mozilla.org
     
  4. macwitch

    macwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    danke für den tipp, habe ich schon, den firefox, damit is safari noch nicht repariert :( , ich will ihn zurück haben *heul*
     
  5. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Wahrscheinlich liegt es an einer Safari Erweiterung
    schau mal hier vorbei http://pimpmysafari.com/
    wenn irgendwas davon benutzt würde - installier die neuste Version davon und dann sollte es wieder gehen.
     
  6. macwitch

    macwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    so nun geht er wieder, der safari :) die neuinstallation hat es möglich gemacht, was das problem war weiss ich immer noch nicht, aber ist ja egal

    danke und lg aus wien
    macwitch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen