Safari Fehlermeldung

yoyojon

yoyojon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
12
Was ist zu tun: Safari meldet "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden, weil ein Problem aufgetreten ist" - egal, welche Adresse man angibt. (Safari auf dem Computer meines Sohnes)
 
Safari cache leeren.
testen
Neu starten.
testen
DNS eintragen.
testen

Rückmeldung geben.
 
Verlauf gelöscht - cache gelöscht. Hilft nicht. Wo trägt man die DNS ein? Welche DNS?
 
Systemeinstellungen Netzwerk
 
Die DNS steht drin. Übrigens geht auch Mail - und es geht Internet bei diesem Provider mit Handy. Der scheint ok zu sein. Auch ein Programm, das Kurse anzeigt, wird ständig upgedatet.
Es ist also nur Safari, wo das Problem liegt.
 
Erstelle doch bitte ein Systemprotokoll, damit wir alle wesentlichen Informationen auf einen Blick haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat jetzt nochmal über Softwareaktualisierung ein update für Safari entdeckt. Mal sehen, ob es hilft. Download schein eine Weile zu dauern.
 
Ist das Mac OS eventuell so alt, dass Safari kein TLS 1.2 kann?
 
Das ist ein iMac von 2019. Witzig: Auf Softwareaktualisierng hatte er schon wiederholt geklickt. Da war nichts. Plötzlich tauchte Safari-Update auf und nach diesem funktioniert Safari wieder.
Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe :)
 
Versuchen Sie, den Safari-Cache zu leeren, schließen Sie die App.
Schalten Sie den Telefonflugzeugmodus ein und schalten Sie zurück
Überprüfen Sie, ob es eine Lösung gibt
 
Zurück
Oben Unten