Safari Fehlermeldung - Pith Helmet

D

Diana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bekomme jedes Mal beim Aufrufen von Safari folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden von PithHelmet: Safari v312 has not been tested with this version of PithHelmet.

Das ganze, nachdem ich Safari aktualisiert habe.
Wie kriege ich das los? Ich weiß noch nicht mal, was PithHelmet überhaupt ist, geschweige denn habe ich das meines Wissens jemals benutzt - aber die Fehlermeldung nervt tierisch!! :rolleyes:

Über Hilfe dankbar,

liebe Grüße, Diana
 
pithhelmet ist eine 3rd party app, die musst du selbst mal installiert haben...
 
Ich glaube echt nicht, dass ich das jemals gemacht habe - aber ist ja auch egal, jedenfalls habe ich es mit Löschen versucht (im Finder PithHelmet eingegeben und alles, was rauskam, gelöscht) - aber die Fehlermeldung bleibt, es ist zum wahnsinnig werden.

Hat irgendjemand einen Tip?

Lg, Diana
 
guck mal hier nach
/Library/Application Support/SIMBL/Plugins
/Library/InputManagers/SIMBL
 
Hi,

schau mal hier
...
2.2 Uninstalling PithHelmet

Removing (trashing) the PithHelment.bundle from /Library/Application Support/SIMBL/Plugins folder will effectively remove PithHelmet from Safari.
....
und die URL dazu ist
http://www.culater.net/software/PithHelmet/PithHelmet.php

Mußt Safari vorher beenden und dann nochmal neu starten.

Viele Grüße

Edit: Ups, war OneOeight schon schneller ;)
 
Juhuu, endlich ist sie weg!!

Vielen Dank an euch zwei, hat mich echt genervt.

Schönen Tag noch, Diana
 
Zurück
Oben Unten