Safari: Fehlerhafte Smilie-Darstellung

  1. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    habt Ihr so etwas mal bei Euch beobachtet? Wäre für jeden Tipp dankbar wie man das abstellen kann. Zur Zeit habe ich QuickTime 701 und 704 ausprobiert, das 10.4.5 konnte auch keine Abhilfe schaffen. Das Phenomen der doppelten Smilies (es werden alle Frames auf einmal dargestellt) trat nach irgendeiner Installation auf. Weiß jemand Abhilfe, es nervt! :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • all_coholic_2.gif
      Dateigröße:
      5,3 KB
      Aufrufe:
      22
    • all_coholic_2_screenshot.jpg
      Dateigröße:
      3,3 KB
      Aufrufe:
      20
  2. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat denn keiner eine Lösung? :D kopfkratz wavey sleep :motz
     
  3. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    So, das Update auf 10.4.6 hat das Problem bereinigt. :D :cool:
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    komisch, von behebung des smilie-problems stand gar nix in den release notes?! ;)
     
  5. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Besser es steht nix drinne und es wird behoben, als das es drinne steht und nicht behoben wird! :D
     
Die Seite wird geladen...