Safari: Fehlerhafte Smilie-Darstellung

nikamrhein

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

habt Ihr so etwas mal bei Euch beobachtet? Wäre für jeden Tipp dankbar wie man das abstellen kann. Zur Zeit habe ich QuickTime 701 und 704 ausprobiert, das 10.4.5 konnte auch keine Abhilfe schaffen. Das Phenomen der doppelten Smilies (es werden alle Frames auf einmal dargestellt) trat nach irgendeiner Installation auf. Weiß jemand Abhilfe, es nervt! :rolleyes:
 

Anhänge

  • all_coholic_2.gif
    all_coholic_2.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 49
  • all_coholic_2_screenshot.jpg
    all_coholic_2_screenshot.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 40
Ja hat denn keiner eine Lösung? :D kopfkratz wavey sleep :motz
 
So, das Update auf 10.4.6 hat das Problem bereinigt. :D :cool:
 
nikamrhein schrieb:
So, das Update auf 10.4.6 hat das Problem bereinigt. :D :cool:

komisch, von behebung des smilie-problems stand gar nix in den release notes?! ;)
 
Besser es steht nix drinne und es wird behoben, als das es drinne steht und nicht behoben wird! :D
 
Zurück
Oben Unten