Safari: fehlendes Plug-In (PDF)

M

miCoach

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hi zusammen,
das Problem was ich habe bestand sowohl die letzte Zeit unter SL als auch jetzt unter Lion. Safari öffnet in der Regel alle *.pdf, jedoch nicht die Skripte von der Uni, welche man über eine e-learning Seite bekommt.
Es kommt dann die Meldung fehlendes Plug-In und das man sich den Acrobat Reader runterlasen sollte. Doch selbst wenn man diesen installiert ändert sich nichts.

Könnt ihr mir helfen?
Kann euch leider keinen Link geben, da man sich um an die pdfs zu gelangen erst einlochen muss.
 
super klappte, habe die Datei die ich brauche jetzt auf der platte :)
wie kann ich dieses plugin wieder deinstallieren?
 
wie kann ich dieses plugin wieder deinstallieren?

Das kommt darauf an, wie Du es installiert hast: Nur für Deinen oder für alle auf dem Mac eingerichteten Accounts? Das Plugin liegt im Ordner "Internet Plug-Ins". Abhängig von der Installationsart (siehe oben) aber in verschiedenen Library-Verzeichnissen.
 
HD->Library->Internet PlugIns.
Aber warum nutzt Du es nicht weiter?
 
Super, danke an euch. hatte es extra schon nur für mich installiert.
Finde es über die Vorschau deutlich angenehmer und außer auf der einen Seite klappt es ja auch überall. :)
 
Zurück
Oben Unten