Safari feat. Knuddels

M

MacKing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
10
Hallo,

meine Tochter ist so gerne bei Knuddels.de. Doch irgendwie fehlt uns da ein Plugin o.ä., denn es funktioniert nicht so wie es funktionieren sollte.

http://img502.yfrog.com/img502/4899/bildschirmfoto20091205u.png

Die Buttons unten, (HP;GB;Foto) sind eigentlich Verlinkungen. Das heißt, beim Klicken auf einen dieser Buttons öffnet sich ein neues Fenster und es erscheint die Homepage, das Foto, oder das Gästebuch.

Doch das funktioniert nicht mit Safari. Wenn man einen dieser Buttons klickt, öffnet sich zwar ein Fenster- aber ein komplett leeres Fenster.

Woran liegt es, dass es mit Safari nicht möglich ist??
 
Woran es liegt weiß ich nicht; aber nutz doch einfach Firefox ;)
 
Also mit Firefox funktioniert es :eek:

:D
 
Ja, sie benutzt auch Camino für Knuddels. Da sie aber lieber Safari für alle anderen Sachen verwendet, wollten wir das gerne mal wissen, woran es liegen könnte. Ist ja nervig so hin und her zu switchen ;)

Aber Knuddels scheint wohl einfach nicht Safari- Kompatibel zu sein :D
 
Kann gut sein, wenn die da irgendwas gemacht, was keinem Standard entspricht. Camino benutzt ja auch Gecko, von daher sollte das kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten