Safari - Favoriten zu große Icons

kos

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.119
Reaktionspunkte
724
Guten Abend,

ich hoffen das Thema gibt es nicht schon. Seit neustem (Update?) sind meine Favoriten im Seniorenmodus, sprich die Icons sind viel zu groß. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Kann man die wieder kleiner machen? :confused:

10.14.6 (18G2022)
Safari Version 13.0.4 (14608.4.9.1.4)


Mit freundlichen Grüßen
kos
 
Das ist leider nicht die Lösung. Mein Problem ist ja ein anderes.

Wenn du oben in Safari auf die URL-Leiste klickst, wie viele Icons sind dann in einer Reihe? Bei mir sind es seit neustem 6 Stück quer in der Reihe, in 4 Zeilen.

Vorher waren es aber wesentlich mehr, ca. 10x8 Icons oder so.
 
Das ist leider nicht die Lösung. Mein Problem ist ja ein anderes.

Wenn du oben in Safari auf die URL-Leiste klickst, wie viele Icons sind dann in einer Reihe? Bei mir sind es seit neustem 6 Stück quer in der Reihe, in 4 Zeilen.

Vorher waren es aber wesentlich mehr, ca. 10x8 Icons oder so.
6 Spalten und 4 Zeilen sind es bei mir am iPad Pro 9,7“ unter Safari. Du bist ja am Mac unterwegs.
An welchem Gerät?
 
Ja genau, am Mac. MBPr 15" Late 2013 aus der Signatur.

Ich habe das hier gefunden.

If you are using Safari version 13, you can't change them. It is an 'improvement'.
If you want to, you can send Apple feedback. They won't answer, but at least will know there is a problem or a suggestion for change. If enough people send feedback, it may get the problem/suggested change solved sooner.

:(
 
Ich nutze noch Safari Version 13.0.1 am iMac 27" unter macOS 10.14.6 (18G103) und es sind, je nach Größe des Fensters von Safari bis zu acht Spalten. Also kann es eigentlich nicht an Version 13.x liegen, oder?

EDIT: Kannst ja mal testweise die Prefs von Safari in deiner Benutzer-Library löschen und kurz auf den Schreibtisch ziehen.
Also Safari beenden und dann die com.apple.safari.plist löschen.
 
EDIT: Kannst ja mal testweise die Prefs von Safari in deiner Benutzer-Library löschen und kurz auf den Schreibtisch ziehen.
Also Safari beenden und dann die com.apple.safari.plist löschen.

Habe ich mal versucht, hat nicht funktioniert. Die Größe bleibt gleich.
 
Du meinst die Favoriten? das kann man rechts über dem letzten Favoriten um stellen auf mehr oder weniger Anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten