Safari Favoriten werden falsch abgespeichert

Francis Drake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich wollte heute einige Internetseiten als Favoriten abspeichern und habe plötzlich festgestellt, dass meine Favoriten nicht mehr in der Leiste unter dem URL-Eingabefeld auftauchen. Daraufhin habe ich es mehrmals erneut probiert und bin zuerst von einem Problem mit dem Abspeichern ausgegangen. Als ich die lange Liste dann komplett durchgesehen habe, musste ich feststellen, dass die Seiten nach unten (umkehrt) abgespeichert wurden. Also noch vor meinen ersten Favoriten, die ich ca. 2012 abgespeichert habe und aus diesem Grund werden sie auch nicht in der Leiste als aktuelle Favoriten angezeigt.

Wie kann ich diese Speicherreihenfolge wieder umstellen? Denn das nervt mich schon sehr extrem und ich konnte bis jetzt keine Lösung finden.

Viele Grüße
Francis Drake
 
Entweder die Seitenleiste einblenden, dort das entsprechende Lesezeichen mit der Maus anfassen und an die gewünschte vordere Stelle verschieben oder einen neuen Tab/neues Fenster mit den Favoriten öffnen und dort das entsprechende Lesezeichen-Symbol mit der Maus anfassen und verschieben.

Bildschirmfoto_2018-04-14_um_10_23_27.png
 
Zurück
Oben Unten