Safari Favicons in Lesezeichenleiste. Wie?

  • Ersteller giuseppebotazzi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Die Meinung jemand anderes durch wissenschaftlich Bewiesenes als falsch darstellen zu wollen?
Ich hab dargelegt, warum ich keine Icons brauche und für unpraktisch empfinde. Da kann er so viel mit der Wirkung optischer Reize durch Bilder kommen: Meine Meinung wird dadurch nicht "falsch".
du kannst andere leute nicht zwingen, deine meinung zu teilen. andere leute haben das recht, deine meinung als falsch aufzufassen und eine andere, eigene ansicht zu haben. und selbstverständlich dürfen wissenschaftliche beweise zur untermauerung eigener meinungen herangezogen werden - so ist das doch auch viel besser nachvollziehbar!

du bist verpflichtet, das zu akzeptieren (grundgesetz).
 
du kannst andere leute nicht zwingen, deine meinung zu teilen. andere leute haben das recht, deine meinung als falsch aufzufassen und eine andere, eigene ansicht zu haben.

du bist verpflichtet, das zu akzeptieren (grundgesetz).

Sag mal, liest du auch?
Ich hab niemanden dazu gezwungen, meine Meinung zu teilen. Ich hab sie nur mitgeteilt. Und ja, andere Leute haben das Recht, meine Meinung als falsch aufzufassen. Dass Recht habe ich hier auch niemandem genommen, oder?
War es nicht sogar der Fall, dass Metehan meine Meinung nicht respektiert und als "völlig falsch" darstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
War es nicht sogar der Fall, dass Metehan meine Meinung nicht respektiert und als "völlig falsch" darstellt?
er respektiert deine meinung ja, teilt sie aber nicht. in seinen augen ist deine ansicht völlig falsch. du scheinst das nur leider nicht begreifen zu wollen (können?)
 
er respektiert deine meinung ja, teilt sie aber nicht. in seinen augen ist deine ansicht völlig falsch. du scheinst das nur leider nicht begreifen zu wollen (können?)

Nein, mit dieser Aussage von ihm (die Auslöser für diese dämliche Diskussion war), respektiert er meine Meinung nicht. Er will sie widerlegen.

click

Und wenn du mir bitte jetzt noch zeigst, wo ich jemanden zwingen will, meine Meinung zu teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
@man0l0
Deine Postings sind manchmal wirklich lächerlich... und das ist nett ausgedrückt, denn eigentlich ist es eher eine Frechheit, daß Du festlegst möchtest, worum es denn in einem Thema geht, welches Du nicht eröffnet hast!

Ich kann Dir sagen, worum es in diesem Thema auf keinen Fall geht!
- Ob Du nun eine optische Markierung benötigst oder nicht...
- Ob Du nun die Lesezeichenleiste für eine Auflistung der meistbesuchten Seiten hältst oder nicht...
- Ob Du Dir nun etwas einprägen willst oder nicht...
- Ob Du 15 kleine Bildchen doof findest...
- Ob Du lieber bei Text bleibst...

Das alles hilft dem TE kein büschen und Dich sortierst Du damit nur in die "OSX kann alles besser und was es nicht besser kann braucht man nicht Apple-Fanboy Schublade" ein!

Und davon mal ganz abgesehen... manchmal können Meinungen auch Tatsache sein! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gozmo
Nein, mit dieser Aussage von ihm (die Auslöser für diese dämliche Diskussion war), respektiert er meine Meinung nicht. Er will sie widerlegen.
er widerspricht deiner aussage, weil er es anders sieht. das darf er doch wohl, oder?

um zu verdeutlichen, warum er es anders sieht, zieht er eine passende begründung heran. das darf er ja wohl, oder?

kann es sein, daß du einfach nur gekränkt bist, weil jemand deine auffassung nicht teilt und das jetzt auf teufel komm raus durchboxen willst? gestehe doch anderen usern ihre eigene meinung zu!
 
@ Boogaboo:

ich will nicht festlegen, um was es hier geht und tue das auch nicht.
Ich hab in #12 zwar zugegebener Maßen nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Aber gestört hab ich wohl auch kaum.


er widerspricht deiner aussage, weil er es anders sieht. das darf er doch wohl, oder?
Nein, er widerspricht eben nicht, sondern er stellt sie als falsch dar.
Wie schon gesagt: Man kann eine Meinung teilen – oder eben nicht. Akzeptieren muss man sie aber. Und genau das tut er in genanntem post (meiner Meinung nach eben nicht).


kann es sein, daß du einfach nur gekränkt bist, weil jemand deine auffassung nicht teilt und das jetzt auf teufel komm raus durchboxen willst? gestehe doch anderen usern ihre eigene meinung zu!

Sag mal spinn ich?! Wo habe ich jemand anderem seien Meinung nicht zugestanden?

EDIT:
Achso nein, ich bin nicht gekränkt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zumal der TE im Eingangsposting gar keine Meinung von sich gegeben hat, sondern nur eine Frage, eine Aussage und eine Bitte!

Bitte kann mir wer sagen, wie bzw. ob Safari die Lesezeichen in der Leiste unter dem Adressfeld auch mittels den kleinen Favicons anzeigen kann? So wie das bei den Browsern auf Windows geht.
Frage!
Das geht mir schwer ab. Und ich habs satt mich von Symbolen auf Text umorientieren zu müssen.
Feststellung!
Bitte helfts mir jemand.
Bitte!
 
Nein, er widerspricht eben nicht, sondern er stellt sie als falsch dar.
das nennt man widerspruch.
Wie schon gesagt: Man kann eine Meinung teilen – oder eben nicht. Akzeptieren muss man sie aber.
so ist es!
Sag mal spinn ich?!
da ich dich persönlich nicht kenne, habe ich mir hierzu noch kein umfassendes bild machen können. es zeichnet sich aber eine tendenz ab.
Wo habe ich jemand anderem seien Meinung nicht zugestanden?
das zeigtest du im verlauf unserer beiden postings, da du dem user, der dir widersprach, dies nicht gestatten wolltest.

du musst noch viel über kommunikation und diskussion lernen und solltest akzeptieren, daß deine meinung nicht die alleingültige ist!
 
das nennt man widerspruch.

Ich hätte es eher "jemandem seine Meingung nicht lassen" genannt.

das zeigtest du im verlauf unserer beiden postings, da du dem user, der dir widersprach, dies nicht gestatten wolltest.
Nein, tu ich nicht. Ich lasse ihm seine Meinung – dann soll er mir meine aber auch lassen. Und nicht als allgemeingültig falsch abstempeln.

du musst noch viel über kommunikation und diskussion lernen

Hab ich nie bestritten.
solltest akzeptieren, daß deine meinung nicht die alleingültige ist!
Hab ich auch nicht. Ich hab nur darauf beharrt, dass ich meine eigene Meinung vertreten kann.
 
Aber gestört hab ich wohl auch kaum.
Ganz im Ernst man0l0?! Mich stört diese Art, die leider nicht nur Du an den Tag legst, sogar sehr. Das ist eine typische Unart von Euch ...ich sag mal Apple-Junkies.

Beispiel dieses Thema:
Jemand fragt, ob man nicht irgendwie Safari mit Favicons hinbekommt. Tatsache ist, er kann es so nicht!

Jetzt hättest Du antworten können: Nein, Safari kann leider nicht mit Favicons. Dann müßtest Du einen altanativen Browser, wie Firefox nutzen oder Dich damit arrangieren, daß es mit Safarinicht geht.

Aber nein, statt dessen kommst Du mit dieser: Kann Safari nicht und braucht man ja auch eigentlich nicht Nummer! Siehst Du den Unterschied?"

Nur weil Du etwas nicht (mehr) brauchst oder haben möchtest, heißt es nicht, daß andere das genau so sehen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban und gozmo
das kannst (und solltest) du selbstverständlich tun ;)

Und wo ist denn da dann das Problem? :D

Ich hab meine Meinung kundgetan, in dem ich gesagt hab, dass "ich finde, dass alles andere nur stören würde" und "ich es für unübersichtlich halte".
Also zwei mal einfach nur meine Meinung gesagt, aber niemandem seine nicht zugestanden.

Und Anstoß der Diskussion war doch jetzt, dass Metehan meine Meinung als "völlig falsch" dargestellt hat. Demnach (so interpretier ich diese Aussage zumindest) steht er mir meine Meinung nicht zu.
Er kann sie teilen, oder eben nicht. Aber falsch, ist sie deshalb nicht.
 
Aber nein, statt dessen kommst Du mit dieser: Kann Safari nicht und braucht man ja auch eigentlich nicht Nummer! Siehst Du den Unterschied?"

Ich hab nie gesagt, dass Safari das nicht kann und nicht braucht.
Ich hab meine Meinung gesagt, die nichts mit einem speziellen Browser zu tun hat.

Wie gesagt: Dass es dem TE nicht geholfen hat, hab ich nicht bestritten.
Aber darum geht es hier schon lang nicht mehr.
 
Ich denke, es wurde alles bereits mehrmals gesagt was es dazu zu sagen gibt; Hiermit ist dieses Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten