Safari+Facebook

I

iAle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

hoffe es gibt dieses Thema noch nicht....hab nix gefunden.

Ich bin bei Facebook. Um Bilder hochzuladen, kommt man auf ne Seite, in der man per Java die Bilder auswählen kann. Nur leider fehlt bei mir dann einfach der "Hochladen!"- Button, der lustigerweise bei Firefox an dieser Stelle vorhanden ist.

Wie kommt des?Bzw Abhilfe? Hab keine Lust ständig zwischen den zwei Browsern wechseln zu müssen:eek:
 
Mal ein gutes Argument für iPhoto: Irgendwo bei Facebook im Fotobereich gibt es ein Plug-In für iPhoto, anhand dessen Du Fotos in iPhoto auswählen und dann von dort nach Facebook hochladen kannst...
 
Joah des hab ich schon gesehen, nur ich benütze kein iPhoto:D
 
Safari hat mit einigen Seiten Probleme, leider ein bekanntes Problem. Z.B. auch mit ebay.de (man kann den Text nicht formatieren, wenn man einen Artikel einstellt) oder auch mit der Online-Rechnung bei eplus.de.
Musst wohl damit leben...ich nehme für sowas dann Firefox.
Blöd, aber nicht zu ändern...
 
Zurück
Oben Unten