Safari - Facebook wird automatisch ausgeloggt

Kitiara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
84
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit beobachte ich, dass, egal ob ich auf der Seite von Facebook aktiv bin oder nicht, dass Safari / Facebook mich dort ausloggt. Das ist sowas von nervig. In Firefox und Chrome hab ich dieses Problem nicht.

Was ich bisher gemacht habe: Alle Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht. Passwörter gelöscht. Und auch zum Schluß einmal Yosemite komplett neu installiert.

Das Problem besteht weiterhin. Ich hab auch schon gegoogelt, ältere Beiträge gefunden, die aber nur das von mir bereits getätigte beschrieben haben.

Aufgefallen ist mir das, weil ich die App Goofy verwende, die wohl auf Safari aufbaut.

Das Problem besteht auch, wenn Goofy nicht installiert ist.

Hat jemand eine Idee?

Yosemite 10.10.2 ist installiert.
Kein Virenprogramm und keine Tuning apps sind installiert.

Also kann das schon mal ausgeschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten