Safari, Extreme last

I

Ich und du

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Habe momentan eine Fettes problem mit Safari,
das problem besteht schon seit einigen tagen

Also mein safari hat teilweise ein Coreauslastung von bis zu 40% und mehr und ich weiß nicht woran diesel liegen kann

Update auf safari 4 gerade gemacht jetzt ist 40% Dauer zustand und auch schon neu gestartet sowie alle updates drin

MacBook ist das aus der ersten generation welche es gab.


Wenn wir schon dabei sind jemand ne ahnung wie mein system beide cores fast auf volle Leistung bringen kann, kommt in letzter zeit öfters vor
 
was für plugins und safari erweiterungen hast du denn installiert?
hast du schon flash 10?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ich und du
flash seiten habe ich öffen ja

muss mal gucken was ich habe als version
als erweiterungen habe ich nur einen adblocker

so mal bissel rumgetester wenn ich flash player nutzte vorallem in videos wird die last recht groß komme da locker auf über 30%
wenn die viedeos aus sind 7% macht sich nix

das einzige was jetzt noch zicken macht ist iTunes mit bis zu 30%
 
Zuletzt bearbeitet:
30%? Traumwerte *hämlich lach*

b9n02lue6hf5sggxg.gif


Kann mir das irgendwer erklären? OS 10.5.7 wurde vor ner woche neu installiert. Ist ein Macbook 2.0 Ghz C2D mit 2 GB RAM. Hab zum Test ein Video auf Bildschirmarbeiter geschaut. Ich hasse diesen Browser. Dachte ich geb ihm ne Chance durch das Update aber er war Dreck, und er bleibt wohl leider Dreck und mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten