Safari extrem langsam

F

Fussel77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab nen Powerbook mit OS-X. Auf dem Rechner surfe ich mit Safari 1.3.2. Sobald ich ein zweites oder drittes Fenster aufmache springt dann auch bald der Lüfter an und ein normales surfen ist nicht mehr möglich. Ständig kommt der Kreis wo er zeigt, dass er rechnet. Das dauert dann oft 10 Sekunden bis man wieder was machen kann. Wenn Safari läuft sind auch alle anderen Porgramme langsam. Während das System/Programme normal arbeitet, wenn Safari nicht geöffnet ist. Der Internet Explorer läuft hingegen normal. Den Cache hab ich schon geleert, Auch das Programm neu installiert, ohne Ergebniss. Habt Ihr Ideen für mich?

Danke schon mal.
Steffen
 
Safari müllt sich immer recht schnell voll.
Da hilft nur ein "Zurücksetzen", oder ein
Neustart des Programmes.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten