Safari Extension um viele verlinkte Dateien zu laden?

kugel

kugel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Hi, gibt es eine Safari Erweiterung, mit der man alle verlinkten Dateien einer Seite herunterladen kann? Habe häufiger viele Lerninhalte im Internet und jede PDF ist mit einem link versehen. Da wäre es toll, wenn ein Programm das herunterladen für mich übernehmen könnte.
 
Hmm ich habe aber nicht immer die URLs sondern nur links auf die Dateien. Gibt es das nicht als Plugin?
 
ich weiß es nicht denn ich benütze solche tools nicht...
einfach mal alle testen die im link sind oder auf der jeweiligen seite lesen ob sie sowas anbieten?
 
Das könnte mit dem Automator funktionieren. Da gibt es unter anderem die Aktionen
"Aktuelle Webseite von Safari abfragen"
"Link-URLs von den Webseiten abfragen"
"URLs laden"

Damit kannst du dir einen Arbeitsablauf zusammenklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Aber sowas wie Flash Got (Firefox) gibt es nicht?
 
Wenn du über Google nichts findest, vermutlich nicht. Aber mit dem Automator müsste das möglich sein. Da kannst du dir dann auch einen angepassten Arbeitsablauf erstellen, der die Dateien gleich irgendwo passend einsortiert und/oder umbenennt. Im Netz gibt es sehr viele Anleitungen zum Automator, das ist eigentlich nicht so schwer und recht flexibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zurück
Oben Unten